Die richtige Ausrüstung für deine Motorrad Weltreise


Das richtige Motorrad für eine Weltreise

"Zu fragen ob du mein Motorrad ausprobieren darfst, ist zu fragen, ob du mit meiner Freundin ins Bett gehen darfst!" Ähnlich scharf fallen auch die Argumentationen aus, wenn es um die Wahl des richtigen Motorrads geht. Anders als viele andere Blogs, geben wir dir hier echte Tipps zu einem spezifischen Favoritenmodell, das wir als günstigste, angenehmste und sicherste Weltreisemaschine betrachten!

Hier geht's zum besten Weltreisemotorrad!

Die richtige Kleidung für deine Weltreise

"Hach, was soll ich bloß anziehen?!" - das ist nicht etwa diese eine Freundin von dir, die ihre Liebe allzu gleichmäßig zwischen Chanel, Prada und Versace aufgeteilt hat, sondern der normale Weltreisende vor der Abfahrt. Für welche Kleidung entscheiden? Schließlich wirst du sie überall auf dem Globus tragen - in vielen Klimazonen! Ob mit oder ohne Motorrad, hier sind Tipps für deinen eigenen Weltreise-Kleiderschrank! 

Hier geht's zu unseren Tipps!